Fußball beim TuSV Bützfleth

Ansprechpartner

Osman Ersoy (Herren-Obmann)

osman.ersoy@k-j.de 

04146 5366

 

Marcus Schilling (Jugend-Obmann)

jugendfussball.buetzfleth@gmx.de

 

Hartmut Borchers (Vorsitzender Jugend-Förderverein)

hartibuetz@gmx.de

04146 930 596

 


Di

21

Aug

2018

Fußballcamp des FC St. Pauli in Bützfleth

Am 06.08. – 08.08.2018 fand auf dem Sportplatz in Bützfleth das Fußballcamp des FC St. Pauli statt. 24 Kinder hatten an den drei Tagen sehr viel Spaß. Bei hohen Temperaturen war der Einsatz der Spieler unermüdlich. Mit vielen Trinkpausen und Abkühlungen durch den Einsatz eines Wasserschlauchs wurde die Hitze erträglich.

 

Beide Trainer des FC St. Pauli waren ebenfalls sehr motiviert und machten einen professionellen Job.

 

Bedanken möchte ich mich bei der Schlachterei „Gallant“ aus Bützfleth. Astrid Wichern und Ihr Team versorgten die Spieler an den drei Tagen mit einer hervorragenden Küche. Der gesamte Ablauf verlief sehr positiv.

 

Auch möchte ich hier den Zustand des Hauptplatzes hervorheben. Die Bedingungen waren an allen drei Tagen tadellos.

Mo

06

Aug

2018

Kleine Bützflether Kicker zu Besuch beim großen FC St. Pauli

mehr lesen

Do

03

Mai

2018

FC St. Pauli Fußballschule & Besuch bei Pauli vs. Union

Am 14.04.2018 fuhr die U10 der Fußballabteilung  des TuSV Bützfleth zum 2. Bundesligaspiel FC St. Pauli gegen Union Berlin. Für einige aus der Mannschaft war das der erste Besuch in einem Bundesligastadion. Sichtlich aufgeregt waren die Kinder vor und während der Fahrt in die große Hansestadt Hamburg. Das Spiel verlor der  FC St. Pauli leider  0:1.

 

Am 06.03.-08.08.2018 findet in Bützfleth die FC St. Pauli Fußballschule statt. Es gibt noch freie Plätze.

 

Anmeldung unter folgendem Link: fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events/593-tusv-butzfleth/

 

Alle drei Tage gibt es Warmverpflegung sowie durchgehend Getränke. Außerdem gibt es ein Trikot, Hose und Stutzen vom FC St. Pauli. Die drei Tagen kosten 119,- € pro Person.

Di

10

Apr

2018

Arbeitseinsatz der Fußballer Ü40

Am Samstag den 7. April haben Fußballer der Ü40 die Außenanlage in Bützfleth gereinigt.

Es wurden Wege gefegt, Erdhaufen begradigt, die Grünflächen auf dem Wall und vor dem Eingang von Laub entfernt und die Tartanbahn gereinigt. Sabine Bischoff hat die fleißigen Helfer mit leckeren Brötchen und heißem Kaffee versorgt, die Flasche Bier gab es natürlich auch.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Auf den Fotos fehlen Hannes Menck, Helmut Wendt und

Herbert Kollega.

 

Mit sportlichem Gruß

Bernd Bischoff


Do

19

Okt

2017

Ankündigung: St. Pauli Fußball Schule in Bützfleth, August 2018

Im Sommer 2018 wird die St. Pauli Fußballschule in Bützfleth zu Gast sein. 

 

Das Fußballcamp findet am Montag 06.08. – einschließlich Mittwoch 08.08.2018 von 09:30 – 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bützfleth statt.

 

Ein tägliches warmes Mittagessen und Getränke tagsüber sind im Preis incl. Dazu erhält jeder Spieler vom St. Pauli ein Trikot, Hose und Stutzen. Die Größe, die Nummer und der Name können bei der Anmeldung eingetragen werden.

 

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des St.Pauli Rabauken in Zukunft. Näheres folgt.

 

Jede Spielerin und Spieler im Alter von 6-13 Jahre sind herzlich eingeladen. Eine Vereinsmitgliedschaft beim TuSV Bützfleth ist nicht erforderlich. Der Preis liegt bei 119,- €.

 

Ansprechpartner ist hier:

Marcus Schilling

MarcusSchilling@Kabelmail.de