Rekorde, Rekorde, Rekorde!!!

Am 19.September 2014 fand in Bützfleth das nunmehr 44. Integrationssportfest des TuSV Bützfleth statt. 

kurz vor dem Start!
kurz vor dem Start!

Dabei reichten sich die Superlative die Hände!! Das Rekord-Wetter lockte eine Rekord-Teilnehmerzahl, die Wiederrum Rekord-Ergebnisse erzielten. Mehr als 200 Sportlerinnen und Sportler aus dem ganzen Umkreis gingen an den Start und kämpften um Urkunden und Medaillen. Dabei gab es nur Gewinner!! Jedem Teilnehmer wurde nach dem Absolvieren der Disziplinen Laufen, Springen und Werfen sofort eine Urkunde mit den persönlichen Rekord-Ergebnissen überreicht. Die anschließende Verleihung, der durch die Organisatorinnen Elke Hartlef, Silke Meyer, Sylke Horwege und Ulla Bunge in Zusammenarbeit mit den Schwingewerkstätten des DRK liebevoll gestalteten Holzmedaillen, zauberte stets ein Rekord-Lächeln in die Gesichter der Sportler.
Auch Attraktionen wie: Kutsche fahren, Polizei- und Feuerwehrrundfahrten, Erstellung von Erinnerungsbuttons und das Angebot des zahnärztlichen Dienstes vom Gesundheitsamt des Landkreises wurden wieder rege angenommen.
Die „Open-Air-Auftritte“ der Tanzperlen sowie der Showturngruppe Sweet Sixteen des TuSV Bützfleth begeisterten alle Gäste und Sportler mit ihren neuen Choreografien. Es war rundum ein gelungenes Integrationssportfest mit einer tollen Atmosphäre, die alle Anwesenden begeisterte.
Ein besonders herzlicher Dank geht an das große "Rekord" Helferteam, das für einen reibungslosen und professionellen Ablauf gesorgt hat!