Spende der Kehdinger Lions

Lions-Club Kehdingen e.V. spendet 1500,- Euro für die Integrationssportabteilung

Unser Dank geht an den Lions-Klub Kehdingen e.V. !!
Unser Dank geht an den Lions-Klub Kehdingen e.V. !!

Vor Glück strahlend und überaus dankbar nahm Ulla Bunge, die Abteilungsleiterin der I-Sportabteilung des TuSV Bützfleth, den nunmehr 26. Scheck der Kehdinger Löwen entgegen.

Die Kehdinger Lions, vertreten durch die Herren Henry Breuer, Dietmar Bruss, Jürgen Hußmann und Willem Rolapp waren angereist, um an einer Sportstunde der I-Sportler teilzuhaben. Sie hatten neben ihrem großen Interesse für die Lebensumstände der Sportler auch Einfühlungsvermögen, eine gehörige Portion Humor und eine Spende in Höhe von 1500,-Euro im Gepäck. Inzwischen hat sich die finanzielle Unterstützung der Lions zu einem "Festposten" entwickelt. Das erfüllt uns mit großer Dankbarkeit aber auch Freude und Stolz über die gute Zusammenarbeit. Die Kehdinger Lions tragen mit ihrer nun schon traditionellen Spende, einen großen Anteil an der hervorragenden Arbeit der I-Sport-Abteilung, sagte Jan Horwege (1.Vorsitzender des TuSV Bützfleth).

Das Geld wird vor allem für gemeinschaftliche Veranstaltungen verwendet und fördert somit den Zusammenhalt und die Integration der Sportler.

Danke!